Deine Babybauchfotos – eine wunderbare Erinnerung an eine einmalige Zeit

 

Die Zeit der Schwangerschaft ist einer der aufregendsten und schönsten Lebensabschnitte einer Frau. Und für viele Paare ist es der Beginn einer neuen Familiengeschichte. Es ist ein kleines Wunder, dass in deinem eigenen Bauch ein kleines Baby heranwächst. Schon bald spürst du die ersten Bewegungen, das Strampeln der kleinen Füßchen, das Boxen der kleinen Händchen – es ist einfach faszinierend! Der erste Ultraschall, das erste Bild; ein wirkliches Geschenk! Bereits während der Zeit der Schwangerschaft spürt die werdende Mama eine tiefe Verbundenheit mit dem Ungeborenen, die einfach nur glücklich macht. Es gibt nichts Wertvolleres als diese Glücksmomente und die Vorfreude auf den neuen Erdenbürger in wunderschönen Babybauchfotos festzuhalten! Und bestimmt möchtest du deinem kleinen Schatz ja später einmal zeigen, wie alles begann.

Besondere Momente brauchen Zeit! Damit du das Shooting bei uns genießt, nehmen wir uns genügend Zeit und legen selbstverständlich höchste Priorität auf dein Wohlbefinden. Jede Schwangerschaft verläuft anders, jeder Babybauch ist individuell. Die einen lieben ihre neuen Kurven, die anderen fühlen sich mit ihren Rundungen nicht so richtig wohl. Egal welcher Typ Frau du bist, ich werde dir beim Posieren vor der Kamera behilflich sein und dir zeigen, wie du deinen Bauch am besten in Szene setzen kannst. Durch meine eigenen drei Schwangerschaften kann ich dir hier viele wertvolle Tipps geben. Mein Ziel ist es, die schönen Seiten deiner Schwangerschaft und deine besondere Ausstrahlung als werdende Mama zu Bild zu bringen.

Der perfekte Zeitpunkt für ein Schwangerschaftsshooting ist rund um die 33. Schwangerschaftswoche. Dann ist der Bauch gut zu sehen und hat die perfekte Form. Außerdem fühlen sich die meisten Schwangeren körperlich noch sehr fit. Da sich aber natürlich jede Schwangerschaft anders entwickelt, melde dich gerne, wenn der richtige Augenblick für dich gekommen ist. Gerne können wir auch kurzfristig Termine vergeben.

 

Ein Bauch – viele Möglichkeiten

Der Babybauch und du

Alles soll sich rund um dein Bäuchlein drehen und vielleicht möchtest du sogar deinen Partner mit tollen Bildern überraschen?

Wir fotografieren eine schöne Serie von dir und deinem Babybauch! Egal ob ganz entspannt mit niedlichen Accessoires auf dem Sofa, ein schlichtes Bild deiner Silhouette oder sinnliche Dessous Bilder – bei unseren Schwangerschaftsportraits sind den Ideen keine Grenzen gesetzt. Du hast bereits ein erstes Kuscheltier, Kleidungsstücke oder ein Ultraschallbild? Gerne kannst du persönliche Accessoires zu deinem Termin mitbringen. Während des Fotoshootings gehen wir immer flexibel auf deine Wünsche und dein Wohlbefinden ein. Generell empfehlen wir dir körperbetonte Kleidung zu tragen, die deine Kurven gut zur Geltung bringt. Möchtest du deinen Bauch auch unbekleidet vor der Kamera präsentieren, sollte die Kleidung nicht zu eng sein um Abdrücke am Körper zu vermeiden.

Babybauchbilder mit deinem Partner

Papa ist mit dabei! Halte diese schöne Zeit gemeinsam mit deinem Partner fest.

Innerhalb der Serie können wir sowohl Fotos zu zweit als auch von dir alleine machen. Dabei empfehlen wir euch Outfits zu wählen, die gut aufeinander abgestimmt sind und farblich zueinander passen um ein harmonisches Bild zu erzielen. Falls ihr euch in der Kleiderauswahl nicht ganz sicher seid, beraten wir euch gerne vor Ort.

Babybauchbilder mit deiner Familie

Du hast bereits Nachwuchs? Wunderbar!

Dann pack deine Familie ein und gemeinsam halten wir die Spannung und die Vorfreude auf das neue Familienmitglied in Bildern fest. Auch hier sollten eure Outfits farblich aufeinander abgestimmt sein. Damit sich die Bilder auf das Wesentliche konzentrieren, empfehlen wir unifarbene Kleidung ohne größere Aufdrucke oder Schriftzeichen.

Wahl der Location

Unser klimatisiertes Studio bietet viele verschiedene Kulissen und Hintergründe, die wir passend zu dir/euch einsetzen. So haben wir die Möglichkeit viele unterschiedliche Stile bedienen zu können, ob ganz natürlich, verspielt, Bilder mit viel Licht und Schatten oder eher ganz puristisch! Ihr liebt die Natur? Dann gehen wir sehr gerne mit euch raus, an einen eurer Lieblingsplätze oder zu einen unserer favorisierten Locations.

Terminbuchung Babybauchfotografie

Unsere Babybauchshootings beginnen ab 129,00 Euro Aufnahmehonorar, zzgl. Bilder und Daten. Vielleicht habt ihr auch Lust mit eurem Neugeborenen wieder zukommen? Dann ist unser Babybauch-Newborn Paket genau das Richtige für euch!

Terminbuchungen gehen ganz einfach online, telefonisch oder per E-Mail. Solltet ihr online mal keinen passenden Termin finden, dann ruft doch einfach kurz durch oder schreibt uns eine Nachricht.

Termine online buchen

Eine entspannte An- und Abreise

Gerade hochschwanger ist eine entspannte Anreise wichtig! Unser Studio befindet sich am Ärztehaus, Markt 71, und ist problemlos zu erreichen. In der direkt unter dem Fotostudio liegenden Parkebene sind zahlreiche Parkplätze vorhanden. Zum Eingang des Ateliers kommt ihr entweder über Treppen vom Marktplatz aus oder barrierefrei mit dem Aufzug durch das benachbarte Ärztehaus. So ist auch z.B. die Mitnahme eines Kinderwagens kein Problem.

Preise Babybauchfotografie

Hier findet Ihr unsere Preise und aktuellen Angebote

Preise Babybauch Shooting - Sandra Seifen Fotografie

Sandra Seifen Fotografie