Das Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist

Gerne machen wir auch von euch lebensfrohe und ausdrucksstarke Familienfotos. Wir fotografieren euch in den verschiedensten Konstellationen, so wie ihr euch das wünscht! Die komplette Familie gemeinsam, nur die Geschwister, mit Tante und Onkel, mit euren Haustieren und natürlich alle anderen Lieblingsmenschen, die ihr mit zu uns bringt. Nicht zu vergessen die Großeltern! Oma und Opa, die wertvollen Schätze der Familie. Oder ihr sammelt einfach mal alle eure besten Freunde zusammen für ein Fotoshootings bei uns. Übrigens immer eine super schöne Idee für einen Geschenkgutschein.

In unserem klimatisierten Studio haben wir für Gruppen von bis zu 25 Personen Platz. Auch hier bieten wir eine Serie an, bei der die ganze Gruppe, Generationenfotos, die Kleinfamilien und weitere Zusammenstellungen fotografiert werden können. Besondere Momente die euch für immer bleiben!

Telefon: 02241 1276891

Mobil: 0171 6891368

E-Mail: info@sandra-seifen.de