Mit Abstand dein schönstes Portrait-Foto

 

Fotos gibt es sicherlich jede Menge von dir: die letzten Urlaubsaufnahmen, die Schnappschüsse deiner Familie und vielleicht auch das eine oder andere Selfie? Doch gerade im Zeitalter von unzähligen Handy-Fotos ist keine Aufnahme so wertvoll wie ein professionelles Portrait. Mit geschultem Auge, einer professionellen technischen Ausstattung und einem tollen Setting erstellen wir unvergleichliche Aufnahmen mit hoher Qualität und stellen dabei deine Persönlichkeit in den Mittelpunkt.

Unser Tipp: Ein Shooting zum Verschenken

Viele Menschen wünschen sich schöne und professionelle Portrait-Fotos, aber lassen ihren Traum nicht wahr werden. Ausreden gibt es viele: Zeitmangel, Hemmungen, nicht das passende Outfit im Schrank oder die Hoffnung noch ein paar Kilo abzunehmen… Umso besser, wenn ihr die Initiative ergreift! Bucht bei uns eine Portraitserie und gebt dem Beschenkten die Gelegenheit sich einen großen Wunsch zu erfüllen. Egal wie die Reaktion auf das Geschenk ausfällt, sobald das Fotoerlebnis bei uns im Studio startet, sind alle Zweifel weg und das Genießen beginnt. Und das Allerbeste: Die Fotos werden immer an dieses tolle Geschenk erinnern.

Unterstreiche deine Persönlichkeit mit dem richtigen Outfit

Ambitionen, Emotionen mit deiner Wahl der Anziehsachen.

Zieh dein Lieblingsoutfit an, denn du musst dich vor allem wohl fühlen. Wer sich in seiner Kleidung wohl fühlt, tritt automatisch selbstsicherer und positiver auf. Wenn du dir bei der Auswahl unsicher bist, bring gerne einige Alternativen mit. So können wir dich optimal vor Ort beraten. Oder schick uns einfach Fotos mit angezogenen Outfits und wir entscheiden gemeinsam, welches du final trägst. Damit wir im Studio flexibel reagieren können, solltest du dich von Kopf bis Fuß gut einkleiden, auch wenn du dir z.B. nur Oberkörper-Portraits wünschst. Du hast ein Hobby? Klasse, dann bring doch dein Musikinstrument, deinen Fussball, dein gemalte Leinwand oder was dir sonst noch so einfällt einfach mit!

Gönn dir Zeit für Dich

Heute stehst du im Mittelpunkt.

Genieß diesen unvergesslichen Termin in unserem Fotostudio, bei dem es nur um deine Person geht. Du hast ein bestimmtes Anliegen, Wünsche oder konkrete Vorstellungen? Erzähl uns gerne von deinem Vorhaben, denn so können wir dich optimal bei der Verwirklichung unterstützen. Lass uns wissen, was für ein Typ du bist! Denn beim Fotografieren zählt nicht nur das technische Verständnis, sondern vor allem das Gefühl für den Menschen und seine Bedürfnisse. Unser Ziel sind wunderschöne und ausdrucksstarke Bilder von dir.

Wir fotografieren deine Persönlichkeit

Sei authentisch, erstrahle charismatisch.

Jeder Mensch ist ein Individuum, jeder Charakter ist anders und niemand ist perfekt. Und das ist auch gut so! Ecken und Kanten, äußerlich wie innerlich, machen Menschen erst so richtig interessant. Bei diesem Fotoshooting geht es nur um Dich und deine Besonderheiten! Es gibt immer einen Grund für ein aktuelles Foto! Mit uns bekommt ihr ein ansprechendes Profil-Foto, die Erinnerung an ein besonderes Ereignis, ein persönliches Geschenk und einen neuen Blickwinkel auf euch selbst.

Dein Styling – Haare und Make-up

Wähle eine Frisur, die gut zu dir passt und mit der du dich wohl fühlst. Wenn du dir unsicher bist, lass dich vom Friseur deines Vertrauens beraten. Für einen frischen Haarschnitt empfehlen wir dir einen zeitlichen Abstand von ein bis zwei Wochen zu deinem Fototermin.

Bei einem natürlichen Make-up solltest du darauf achten, dass du dich ein wenig stärker als normal schminkst. Gerne kannst du dich auch für ein Abend Make-up oder Beauty Make-up entscheiden. Damit deine Haut nicht zu stark glänzt, solltest du auf eine mattes Make-up und Puder achten.

Um unnötigen Stress zu vermeiden, solltest du am Shootingtag weder mit deiner Frisur noch mit deinem Make-up experimentieren. Gerne stehen wir dir beratend zu Seite.

Passende Location

In unserem klimatisierten Studio haben wir zahlreiche Hintergründe, Requisiten und Kulissen, um die unterschiedlichsten Stil-Richtungen fotografieren zu können. Du liebst die Natur? Dann nichts wie raus zu deinem Lieblingsplatz oder zu einem unserer favorisierten Locations.

Entspannte Anreise

Ein Termin im Fotostudio kann ein aufregendes, neues Erlebnis sein. Da kann es zu Hause schon mal stressiger werden. Gut, dass da die Anreise zu unserem Studio bequem und komfortabel ist. Unser Atelier liegt zentral in Sankt Augustin am Markt 71. In der direkt unter dem Fotostudio liegenden Parkebene sind zahlreiche Parkplätze vorhanden. Zum Eingang des Ateliers kommt ihr entweder über Treppen vom Marktplatz aus oder barrierefrei mit dem Aufzug durch das benachbarte Ärztehaus.

Bitte wählt aus einem unserer Angebote und nehmt Kontakt zu uns auf

Termine könnt Ihr einfach online, telefonisch oder per E-Mail buchen. Falls Ihr online keinen passenden Termin findet, dann ruft einfach kurz durch. Ich bin für Euch immer gerne flexibel! Solltet Ihr bestimmte Wünsche oder Vorstellungen für Euer Shooting haben, dann gebt mir bitte Bescheid!

Termine online buchen

Sollte online der passenden Termin nicht verfügbar sein, dann melde Euch einfach telefonisch unter

02241-1276891

per SMS/Whats App

0171-6891368

oder sendet uns die Anfrage an

Mail an Sandra Seifen Fotografie

Sandra Seifen Fotografie