Ästhetische Akt-Fotoshootings von Frau zu Frau

 

Das Ganze beginnt mit dem inneren Entschluss, ein solches Shooting zu machen. Nacktheit ist absolut natürlich, und doch erfordert sie in der heutigen Zeit eine gewisse Überwindung sich solchen Bildern zu stellen. Trau Dich! Deine Erfahrung wird deutlich positiver sein, als Du es Dir vermeintlich vorstellst. Stelle Dir die Frage, ob es für Dich selbst, oder als Geschenk für Deinen Partner gedacht ist. Welcher Aufnahmebereich kommt in Frage, welche Outfits könnten passen, wie möchte ich mich stylen?

Bei erotischen Bildern ist der höchste Wert Diskretion, Seriosität und Vertrauen. Mir geht es bei der Aktfotografie nicht um die einfache Nacktheit oder schamlose Zurschaustellung (D)eines Körpers. Vielmehr Deine eigene Schönheit im Bild auszudrücken. Deine Vorstellungen auf eine ästhetische und sensible Weise im Shooting umzusetzen funktioniert, wenn Du mir vertraust und Dich während des Shootings wohlfühlst.

Du bist auf der Suche nach einer Fotografin, die es schafft auf achtsame, sensible und ästhetische Weise Deinen Körper toll in Szene zu setzen, dann heiße ich Dich ganz herzlich willkommen!

Wichtig für dein Erotik-Shooting

  • hast du Beispiel- und Ideenbilder, lass uns diese gerne vorab zukommen
  • bitte bringe gerne mehrere Outfits und Accessoires mit, gemeinsam suchen wir das Passende aus (Hut, Dessous, Männerhemd, Tücher)
  • Strukturen wie Strick oder Spitze machen sich gut auf Fotos
  • Schuhe oder Stiefel mit hohen Absätzen strecken die Beine, machen diese also optisch länger, heben das Becken an und betonen Deine Figur
  • verzichte am Tag des Shootings auf enge Kleidung, um Druckstellen zu vermeiden

Die Entscheidung ist gefallen

Wir gestalten den Aufnahmebereich genau nach Deinen Wünschen.

Das Maß an Nacktheit ist etwas, mit dem Du Dich im Vorfeld beschäftigen solltest. Vereinbare einen Termin mit mir und lege die von Dir gewünschten Bereiche fest. In der Fotografie spricht man hier von verschiedenen Aufnahmebereichen wie

 

  • Dessous (Fotos in Unterwäsche)
  • Teilakt (oberkörperfrei, aber zum Teil verdeckt durch Hände oder Stoff)
  • verdeckter Akt (nackt, aber alle "kritischen" Stellen verdeckt)
  • Akt (eventuell auch mit sichtbarer Brust)
  • freizügiger Akt

Wir nehmen uns Zeit

Die schönste Ästhetik entsteht, wenn Licht und Körper harmonieren.

Bei mir im Studio besteht die Möglichkeit sich in Ruhe vorzubereiten. Nimm Dir die Zeit Dich zu stylen und zurechtzumachen. Durch gezielte Anweisungen finden wir schnell ästhetische Posen. Hinzu kommt die passende Licht- und Aufnahmetechnik, die Dich und Deinen Körper vorteilhaft in Szene setzen, und Dir professionelle und sinnliche erotische Bilder garantieren. Ich gehe auf Dich ein, positioniere Dich ins richtige Licht und konzentrieren uns beim Erzählen auf den richtigen Moment, um den Auslöser zu drücken. In einer ruhigen und entspannten Atmosphäre wird die Aktfotografie für Dich ein ganz besonderer Moment sein.

Während des Fotoshootings zeige ich Dir bereits die ersten Aufnahmen an der Kamera. Für mich ist es immer ein Erlebnis, mitzuerleben, wie groß die Freude meiner Kundinnen ist, wenn sie die ersten Aktaufnahmen von sich am kleinen Display der Kamera bewundern.

Sich mal wieder so richtig schön fühlen

Erotik beginnt im Kopf.

Erotische Vorstellungen haben stets in unserer Phantasie ihren Ursprung. Im täglichen Alltagsstress fühlen sich wohl wenige Frauen schön und sexy. Im Alltag stehen Beruf, die Familie und die üblichen Verpflichtungen im Vordergrund. Den unwiderstehlichen Zauber von sinnlichen Phantasien können wir durch ein ganz besonderes Fotoshooting widerspiegeln. Ein sinnliches Fotoshooting führt Dich zu Deinem Sein und bringt das Gefühl begehrenswert zu sein ganz schnell wieder zurück.

Fitnessfotos - ein eigener Bereich der Aktfotografie

Nutze eingeübte Posen, um Dich perfekt in Szene zu setzen.

Der Reiz dieser Fotografie liegt in der Reduzierung auf wesentliche Akzente, bei gleichzeitiger Hervorhebung Deiner Facetten. Bei Aktfotografie für Sportler zählt nicht nur der Körper. Mit der passenden Ausleuchtung trägt die passende Kleidung zum perfekten Bild bei. Lasse Dich von mir beraten! Probiere vor dem Shooting, welche Outfits Dir am besten steht und worin Du eine gute Figur machst. Hast Du eine Idee, wie Du auftreten, wirken willst, dann probiere die verschiedenen Posen vor dem Spiegel und achte darauf, ob die Kleidung alle Bewegungen mitmacht und gut sitzt. Die richtige Haltung ist entscheidend dafür, dass Dein Körper auf einem Foto gut aussieht. Geübte Sportler haben häufig einstudierte Posen, mit denen sie ihre definierten Partien perfekt in Szene setzen.

Akt – eine Kunst des Verhüllens und Versteckens

Ein Spiel im Zauber von Licht und Schatten.

Ziel ist es, Deinen Körper individuell in Szene zu setzen, ohne zu viel davon preiszugeben. Ob sinnlich, verführerisch oder sexy und aufreizend – ob Dessousaufnahmen, Halbakt oder auch Aktaufnahmen – es liegt an Dir, wie weit Du gehen möchtest. Dein Selbstbewusstsein durch professionelle Aktfotos stärken zu dürfen bedeutet mir viel. Ich biete Dir die passende Wohlfühlatmosphäre und den professionellen Blick für das besondere Foto. Wir sind ein reines Frauen-Team und können uns daher besonders gut in die Wünsche der Frau hineinversetzen. Die Aktfotografie ist etwas ganz Besonderes für uns. Wir als Frauen verstehen wie du dich als Frau fühlen und sehen möchtest.

Wähle aus einem unserer Angebote und nimm Kontakt mit uns auf

Termine kannst Du einfach online, telefonisch oder per E-Mail buchen. Falls Du online keinen passenden Termin findest, dann ruf einfach kurz durch. Ich bin für Dich immer gerne flexibel! Solltest Du bestimmte Wünsche oder Vorstellungen für Dein Shooting haben, dann gib mir bitte Bescheid!

Termine online buchen

Ist online kein passender Termin zu finden, dann melde Dich bitte telefonisch unter

02241-1276891

per SMS/Whats App

0171-6891368

oder sende uns die Anfrage an

Mail an Sandra Seifen Fotografie

Hier findest Du unsere Preise und aktuellen Angebote

Preise Bewerbungsfotos - Sandra Seifen Fotografie

Sandra Seifen Fotografie